Sonnenuntergang
Tagebuch



Links:

Name
Email
Website


Werbung


realjoy
( / Website )
5.7.13 22:58
schön, das es Deine Seite noch gibt...



Ruhmraff
( -/- )
2.6.09 19:54
Zartgewebt ...

Ein Netz? Unter dem eigenen Hochseil?

Ein Kokon? Für den Flug in den Himmel?

Ein Teppich aus Gefühl und Gedanke?

Der klebrige Faden tödlicher Falle?



The Blue Shade
( / Website )
16.4.09 00:30
Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich werde drüber nachdenken. Aber vielleicht tue ich das ohnehin schon zu oft.
Schön hast Du's hier.

Bis ...?
Blue



avalon57
( Email / Website )
22.1.09 11:59
danke für deinen besuch!
was zum nachdenken?
dan besuch mich noch mal!



Grand Wazoo
( -/- )
8.1.09 12:57
Das ist ja mal ein schöner Blog hier! Grüße und danke für deinen Kommentar!



Ikkyu
( / Website )
3.12.08 16:09
Ach Honigkuchenpferde, besonders wenn sie strahlen und grinsen, mit Mandelsplittern und einem Tässchen Kaffee, also das schleck ich glatt weg vom Fleck!

Ach was ich noch sagen wollte, äähhh was wollt ich denn gleich saaa ... ach ja, ich finde deine Seiten auch richtig ... äähhh ... ja ... so richtig hach ... na ja, so hach eben!



zartgewebt
( / Website )
3.12.08 12:28
Danke ikkyu, für deinen sehr LIEBEvollen Gästebucheintrag.
Die Zarte freut sich und strahlt
bzw. grinst wie ein Honigkuchenpferd



Ikkyu
( / Website )
2.12.08 20:55
ich liebe dich, du Zarte, nicht Verirrte ...



Mona
( / Website )
6.11.08 16:52
hallo dir!

gerne, dafür ist die kommentarfunktion ja da.

ich weiß, dass das nicht dein gedicht war, deswegen schrieb ich ja auch noch "@myblog.de" hinterher. ich hab ja gesehen wie du deine werke kennzeichnest. =)

LG



Lena
( / Website )
2.11.08 19:57
hallo "a million miles away" gefällt mir sehr gut...ist jetzt der song des abends... guter start in die neue woche! Lena



zartgewebt
( / Website )
7.8.08 10:08
öhm ... randt,
vielleicht war ich ja auch NUR neugierig

Einen lieben Gruß
zartgewebt



randt
( Email / Website )
7.8.08 00:49
öhm... ne dumme frage... kennen wir uns? du warst auf meinem profil und da wurde ich neugierig.

tios



Nici
( Email )
30.6.08 14:12
ich mag deine Worte sehr.
&die ganze Zusammenstellung
von Musik, Bild&Text.

wunderbar.



unverbindlich.
( / Website )
24.6.08 14:02
Schöner Blog. So leidenschaftliche, treffende Worte!



sophie
( -/- )
8.6.08 16:49
schön



Rainer
( / Website )
5.6.08 06:58
Guten Morgen...

Alles umgebaut bei Dir ...



Schatten der Schläfer
( / Website )
19.5.08 15:10
Salve, zartgewebt!

Ich bin wirklich begeistert von Deinem Weblog. Keine Abwurfstelle geistigen Durchfalls, sondern Musik, Photographie und Poesie angemessen verbunden. Ich werde demnächst auf jeden Fall öfter hier lesen.

In diesem Sinne

Schatten der Schläfer



Sky
( Email / Website )
20.3.08 01:09
Hallo zartgewebt,

ich vagabundierte gerade durch die Weiten des Netzes und möchte dir nun rasch einen lieben Gruß zwischen Nacht und Morgengrauen senden.

Alles Gute dir,

Sky



zartgewebt
( / Website )
9.3.08 14:25
Hallo Kante!
Der Draht „zu dir“ ist noch intakt, da bin ich mir sicher!
Nur manchmal kommt es im Leben vor, dass man sich gerade im Keller befindet, und das bisschen Licht, das man selber noch aussendet, leuchtet jenen nicht richtig aus. Das, was man noch wahrnimmt, ist verschwommen und kann daher unter Umständen Angst auslösen. Tätigt jemand (oder man auch selber) nun den Lichtschalter – leuchtet man den Keller richtig aus, entpuppt sich so manches Schreckgespenst meist als harmloses Attrappe.

Fauliges Obst in der Kellerecke kann man aber getrost entsorgen – ein neues Haus muss man deswegen nicht bauen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir
"zartgewebt"



kante64
( / Website )
8.3.08 21:36
Ich machs mal hierdrüber weils ja kein Kommi zu deinem Text ist.

Also Hallo zartgewebt.
Mit deiner Einschätzung was mich betrifft oder dem was du beim Lesen fühlst, liegst du vollkommen richtig. Ich fühle mich nicht nur ein bisschen schief...nein ich habe zur Zeit null oder fast null Kontakt zu mir. Ich fühle mich als von mir selbst Abgeschnitten. Die Therapie wird mir unterstützend zur Seite stehen um mich wieder zu mir selbst zu führen. Du trittst mir keineswegs zu nah...das wollte ich auch noch schnell sagen.
LG
kante64



 [eine Seite weiter]





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de